Für viele kleinere Unternehmen ist Standard-Software zu teuer oder nicht ausreichend, was ihre Funktionalität betrifft. Wir entwickeln und warten für Mittelstands-und Kleinunternehmen maßgeschneiderte Software. Diese Software wird speziell nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entwickelt und eingerichtet.

Hier einige Beispiele der von uns entwickelten Software-Pakete:

  • Paket für einen international operierenden Hersteller von Großküchen-Geräten.
    Die komplette Administration von Einkauf über Verkauf bis hin zu Reparaturen wurde in dem System verarbeitet. Zusätzlich ist die E-Mail- und Fax-Funktion an das Informationssystem gekoppelt.
    Außerdem wurde eine Verbindung mit der VoIP-Zentrale geschaffen, um aus dem System heraus telefonieren zu können, aber auch bei ankommenden Nachrichten direkt sehen zu können, welcher Kunde oder Lieferant anruft und mit 1 Klick Informationen dazu aufzurufen.
  • Paket für Transportbetriebe.
    Die Administration von Einkauf über Verkauf bis hin zu den Transportfahrten wurde in dem System verarbeitet. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fahrer unterwegs via SMS zu informieren.
  • Paket für Installationsbetriebe.
    Die Administration von Einkauf und Verkauf wurden in dem System verarbeitet. Außerdem unterstützt das System die Erstellung von Angeboten/Offerten.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.